Chorleiter Frauenchor

Wir freuen uns, seit April 2022 einen neuen Chorleiter zu haben, Herrn Lautaro Nolli.

Er stellt sich hier kurz vor:

Ich heiße Lautaro Nolli und  komme aus Argentinien. Dort absolvierte ich zwei Studiengänge in Chorleitung. Den ersten, eine dreijährige Ausbildung, in meiner Geburtsstadt Córdoba, den zweiten in Buenos Aires, wo ich einen Bachelor in Chorleitung machte. In Buenos Aires war ich als Sänger in einem professionellen Chor angestellt.

Seit Ende 2020 lebe ich in Deutschland. Hier studierte ich den Master-Studiengang Gesang-Musiktheater (Oper) an der Musikhochschule Nürnberg und schloss dieses Studium im Februar 2023 erfolgreich ab.

Mit Chören und Ensembles habe ich viel Erfahrung, sowohl als Leiter wie auch als Sänger.

In Nürnberg und Umgebung bin ich als Chorleiter, freiberuflicher Sänger und Gesangslehrer tätig.

Ich freue mich sehr, in dieser wunderbaren Gemeinschaft arbeiten zu dürfen und meine Kenntnisse und Erfahrungen weiterzugeben.